Warum der Name allimo?

Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog willkommen!

Ich möchte euch zu eingangs erklären, warum der Domainname allimo heißt. Das liegt daran, dass dies die Abkürzung ist für „alles ist moeglich“. Jenes „Alles ist möglich“, ist eine Aussage die so ungefähr von der berühmten J. K. Rowling stammt:

Anything is possible, if you just got enough nerve.

Dieses Zitat sehe ich als eine Art Lebensmotto an und es soll mir bei den weiteren Zielen und der nötigen Motivation meiner Hobbys helfen.

Alleine über J.K. Rowling liese sich ein ganzer Monolog halten, aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen 😉

Habt ihr auch solch motivierenden Zitate? Dann schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare!

signatur 1

Advertisements

7 Gedanken zu “Warum der Name allimo?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s