Mein neues Projekt: Zeitwärts

Ihr Lieben♥,

ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen!

Es trägt den Titel „Zeitwärts-vergänglich.Teil 1“. Wie findet ihr ihn? Insgesamt wird es eine Trilogie werden. Das ist das erste Mal, dass ich von Anfang an eine Trilogie schreibe und ich bin schon ganz aufgeregt und zugleich total nervös, wenn ich an das Plotten und vor allen Dingen den Weltenbau denke 😉 Aber es gibt für alles ein erstes Mal, nicht wahr? Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, ich werde jetzt erstmal einige Zeit darauf verwenden, die Charaktere und die Welt genaustens zu planen. Anmerkung: Die Hauppersonen, aus dessen Perspektive ich schreibe, leben in einer jeweils anderen Zeit, also eben Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft.

Ich bin da ja ein wenig eigen, das heißt ich brauche stets eine visuelle Motivation. Das heißt bereits bevor ich anfange zu schreiben, erstelle ich ein potenzielles Cover für meine Geschichte. Hier seht ihr nun mein fertiges Cover, auf das ich sehr stolz bin! Stundenlang habe ich in Photoshop die Ebenen hin und her verschoben, bis ich damit zufrieden war.

cover zeitwärts

Die Texturen stammen von der wunderbaren Letlice  und die Uhren stammen von Deviantart. dazu käme dann noch der Buchrücken.

Für mich wichtig noch einmal hervorzuheben: Das wird so niemals veröffentlicht werden, bzw wer weiß, ob ich dieses Projekt jemals veröffentlichen kann. Das Cover dient also für mich nur als zusätzliche Motivation und Repräsentation meines Projektes 🙂 Wie findet ihr es? Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt!

Dazu gibt es eben noch den provisorischen Klappentext, welcher grob umreißt, worum es eigentlich geht 😉

Wie findet ihr es? Das Cover, den Inhalt? Was glaubt ihr, was erwartet euch? Ich freue mich auf eure Kommentare!

signatur 1

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Mein neues Projekt: Zeitwärts

  1. Wow wirklich Respekt an dich. Ich kann dir nur noch mehr Motivation geben und sagen. Ich würde es ersten unbedingte wegen dem Cover kaufen, da es einfach nur wunderschön gestaltet ist und so ein schönes Buch nicht in meinem Bücherregal fehlen darf. Außerdem muss ich einerseits echt sauer auf dich sein. Wenn ich nicht wüsste das du es erst schreibst, hätte ich es morgen den ganzen Tag in der Buchhandlung gesucht. Ein echt toller Inhalt und ich würde es am liebsten jetzt schon lesen. Ich liebe solche Geschichten. ❤ bitte bitte schreib es und bitte gebe mir Bescheid wenn du es fertig hast. Eine so super Idee, darf in keiner Buchhandlung fehlen. ❤

    Liebe Grüße
    Shana

    Gefällt 1 Person

    1. Tut mir leid, das ich jetzt erst antworte, die technischen Probleme sind immer noch anherrschend, da ist es dann nicht so einfach, immer die neuesten Kommentare zu entdecken :/
      Also erst einmal vielen vielen lieben herzlichen Dank für deine so lieben Worte, ich hatte echt fast Tränen in den Augen, weil ich von so viel Lob und Zustimmung, so viel Begeisterung und Motivation so gerührt bin!
      Echt Danke dir! ❤ Du bist die Beste! Hach und wie ich das Projekt jetzte fertig stellen werde 😀 Und auch veröffentlichen, das ist ja auch durchaus mein Ziel, dafür muss es nur gut genug sein 😉
      Gott echt ich drucke mir deinen Kommentar aus und hänge ihn mir an meinen Schreibtisch 😀 Danke echt, das freut mich! ich weiß, das zeitreisen nichts neues sind, aber ich wolte schon imemr mal eine schreiben, also wieso nicht? 😉
      Mache ich, ich werde dich und alle anderen hier auf dem laufenden halten mit meinen Fortschritten!
      Ganz liebe Grüße
      Nadine

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Nadine,

        Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich habe fast Luftsprünge gemacht als ich dein so lieben Kommentar gelesen habe. Ich hoffe ich habe dir genug Motivation gegeben. Es wird dir bestimmt viel Zeit und Nerven kosten dieses Buch zu schreiben, aber ich kann dir eins Sagen. Ich werde Sehnsüchtig auf dein Buch warten. Ja du hast Recht, Zeitreisen sind nicht das neuste Thema aber dass sind Dystopien auch nicht, also mach dir darüber keinen Kopf. Vielleicht habe ich ja so viel Glück, dass ich sogar ein signierte Ausgabe von diesem Buch von dir bekomme ❤

        Ganz liebe Grüße

        Shana ❤

        Gefällt 1 Person

    2. Nochmal Dankeschön! 🙂 Ich behaupte einfach mal Zeit und Nerven kostet ein jedes Buch irgendwann einmal. Und klar, dieses hier ist besonders planintensiv, aber das ist es mir wert 🙂
      ja hast du! ❤
      Ach gott, ja klar, wenn ich es irgendwann mal fertig habe und es gedruckt ist, bekommst du als aller erstes ein signiertes Exemplar, versprochen! ❤
      Alles Liebe
      Nadine

      Gefällt 1 Person

  2. Das Cover ist toll! Allein vom Hinschauen bekomme ich einen Zuckerschock 😉 Mit Zeitreisesachen habe ich so meine Probleme, aber im ersten Moment hört es sich sehr interessant an. Bin gespannt was du damit anstellst.
    Viel Erfolg beim Plotten!

    Gefällt mir

    1. Dankeschön!! Haha ja, viiel rosa 😀 Die anderen teilen wären dann in anderen farben gehalten, aber ich fande es harmonierte so gut mit dem „goldenen“. 😉 Ah okay, warum denn?
      Dankeschön freut mich zu hören und ja, Danke dir! Ich werde berichten.

      Gefällt 1 Person

  3. wow, also das cover ist bombastisch, ich finde es wunderschön und würde im buchgeschäft DEFINITIV zugreifen. überhaupt liebe ich geschichten über die zeit und geschichten, die in verschiedenen zeiten spielen. ich wünsche dir viel freude an deinem neuen projekt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s