Für welchen July-Desktophintergrund würdet ihr euch entscheiden?

Ihr Lieben,

Ich bin ein Fan von Routine und Abwechslung. Mag sich widersprechen, ist aber so. Ich dekoriere zum Beispiel hin und wieder mal mein Zimmer um/neu.

Was auch dazu gehört, um den neuen Monat zu begrüßen, sind Desktophintergründe. Jeden Monat, püntklich zum Monatsanfang wird dieser geändert. Dabei liebe ich es auf künstlerische Arbeiten zurück zu greifen. Manche wundern sich vielelicht, aber tatsächlich benutze ich ganz ganz selten eines meiner eigenen Bilder als Hintergrund. Dann sehe ich mich schnell an dem Bild satt und habe das Gefühl Selbstverliebtheit auszustrahlen.

Jedenfalls gibt es dazu diesen schönen Link, den ich euch nicht vorenthalten möchte!

July 2017 calender wallpapers

Häufig verwende ich die Wallpaper von Minding my nest ,aber Every tuesday ist auch hübsch! Genauso gut gefällt mir Mospen studio. Bis jetzt hatte ich den von Lily and Val genutzt.

Wenn ihr euch für einen von diesen entscheiden müsstet, welchen würdet ihr nehmen? Was habt ihr normaleerweise für Hintergründe? Ein episches Foto? Eine eigene Aufnahme? Minimalistisch? Abstrakt? Künstlerisch? Witzig? Düster? Ich finde solche Desktophintergründe können ja viel über eine Person aussagen 😉

signatur 1

9 Gedanken zu “Für welchen July-Desktophintergrund würdet ihr euch entscheiden?

Kommentar verfassen

