Ich bin dann mal weg vom 7-13.8

Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich vom 7-13.8. auf Exkursion bin! Von meinem Studium aus gibt es eine große Exktusion, an der teilgenommen werden muss, Heißt im Klartext: so viele Museen wie möglich ebesichtigen, Input. Input. Input. 😉

Diesmal geht es nach Hamburg, Kopenhagen und Lübeck, ich bin sehr gespannt! Besonders auf Kopenhagen freue ich mich sehr, da war ich noch nie, genauso wenig wie in Lübeck!

Zugegeben, von Hamburg bin ich nicht der all zu größte Fan 😉

Jedenfalls freue ich mich schon auf die ganzen vielen neuen Eindrücke, es wird stressig as hell, aber sicherlich auch sehr interessant und lehrreich!

Kommt gut durch die neue Woche,

signatur 1

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Ich bin dann mal weg vom 7-13.8

  1. Also ersteinmal viel Spaß bei der Städtetour. Lübeck ist meine Heimatstadt und war mal die Königin der Hansestädte und absolut schön und Liebenswert. Dort ist auch noch viel alte Bausubstanz erhalten. Hamburg ist meine zweite Heimat und wirklich eine wunderschöne Stadt. Viel Wasser, viel Grün und sehenswerte Museen. Kopenhagen kenne ich leider nicht, aber was man so hört sehr schön.
    lieben Gruß
    Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön! 🙂
      Oh wow das klingt cool! Ich weiß nicht, wie viel ich letzten Endes von den Städten sehen werde, aber ich freue mich drauf und bin schon gespannt! 🙂
      Joa, ich bin zugegeben kein Fan von Hamburg.
      Ja, auf Kopenhagen freue ich mich am meisten, da wir da auch am ehesten die Gelegenheit haben werden, die Stadt anzusehen.
      liebe Grüße zurück! Nadine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s