FREE GIVEAWAY- Desktophintergründe für dich!

Ihr Lieben,

gestern auf der Zugfahrt (der seeehr langen Zugfahrt….) ist mir die Idee gekommen, euch Desktophintergründe zur Verfügung zu stellen, kostenlos zum Download 🙂

Gesagt getan, die Zugfahrt über arbeitete ich daran und habe diese zwei Motive für euch in Photoshop erstellt!

Ich hoffe sehr, sie gefallen euch ♥

So sehen sie aus:

kalender oktober 2017 anderes Motiv kleinere Maße

Kalender Oktober 2017 kleinere maße

Ich hoffe jetzt sehr, dass das mit diesem Link funktioniert! 🙂 Wenn nicht, dann könnt ihr probieren, ob ihr bei den Bildern diese unter Rechtsklick abspeichern könnt. Ich habe sie in 2 Maßen zur Verfügung gestellt. Einmal in sehr groß und einmal in „kleiner“, ihr könnt diese aber sicherlich noch euren Bildschirmmaßen anpassen.

Hier gehts zum Download in der Dropbox

Verratet mir doch: welchen findet ihr schöner? Wenn ihr ihn gedownloaded habt und zur privaten Nutzung nutzt, sagt es mir doch gerne. Gerne könnt ihr ihn auch auf anderen Plattformen zeigen, solange ihr immer mich als Urhehberin angibt. Ich würde mich freuen!

signatur 1

Advertisements

11 Gedanken zu “FREE GIVEAWAY- Desktophintergründe für dich!

    1. Da stimme ich dir zu 🙂 wobei ich es durchaus interessant finde wie unterschiedlich die Menschen den Desktop gestalten. Bei mir zb ist nichts (!) Drauf ausser der Papierkorb, andere packen nahezu alles auf den Desktop ^^

      Gefällt mir

      1. ich finde das total beeindruckend, dass man mit leerem desktop arbeiten kann. meiner ist zwar nicht komplett zugemüllt, aber ich hab schon einiges drauf, daher brauche ich immer einen relativ ruhigen hintergrund, sonst finde ich nichts ^.^

        Gefällt 1 Person

      2. krass, dafür finde ich den genau umgekerhten Fall beeindruckend 😉 Ist mir unvorstellbar, wie man mit mehreren Datein auf dem Pc arbeiten kann, aber da hat jeder seine ganz eigenen Methoden 🙂 Ja, das glaube ich dir, klingt total logisch! 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s