Foto des Tages #9

Hallo ihr Lieben,

meine Beiträge kommen derzeit wieder etwas unregelmäßiger, das Praktikum befindet sich jetzt in der stressigsten Endphase!

Heute komme ich mal ganz ohne Worte aus und lasse euch sprechen, was fällt euch bei diesem Foto ein? 🙂

Entstanden ist es in Oberstaufen, im Hochgrat.

P1770627

signatur 1

Advertisements

12 Gedanken zu “Foto des Tages #9

  1. zuerst fällt mir der Passo Giau in Südtirol ein, wo ich ganz ähnliche Aufnahmen machen konnte. Es war meine Lieblingsstelle dort, einfach traumhaft schön! Faszinierend finde ich immer, wie die Berge in großer Ferne durch die Luft blau gefärbt sind. Das sieht man sogar auch auf alten Gemälden im Hintergrund.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s