FREEBIE: 4 November Desktopkalender für DICH!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist bereits der dritte November…aaaber ich habe hier ganz frisch mehrere Desktopkalender für euch. Zum Herunterladen. Benutzen. Teilen. Kostenlos. ♥♥

Im Grunde genauso wie hier vom Oktober

Nur hier habt ihr gleich noch mehr Auswahl! Ich habe wieder versucht, so unterschiedliche Motive wie möglich zu nehmen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist 🙂 Ich hoffe, sie gefallen euch und wenn ihr sie nutzt, lasst es mich gerne wissen!

Tatsächlich bin ich jemand, der grundsätzlich nichts, absolut gar nichts auf seinem Desktop hat. Lediglich der Papierkorb darf als Icon drauf sein 😀 Wie sieht eurer Desktop aus? Voller Icons und Dokumente, sortierter Ordner oder stille Leere? Lasst es mich gerne wissen und natürlich auch, für welchen Desktophintergründe ihr euch entscheiden würdet.

Ihr könnt sie frei nutzen, gerne auch auf anderen Seiten teilen oder diesen Beitrag verlinken, alles, was ihr dafür tun musst, ist, mich als Uhrheberin nennen.

Einfach rechts klicken und abspeichern, die Bilder haben eine Dateigröße von 1920×1080 Pixel.

Versteckt

november 2017 1

Marienkäfer

november 2017 2

Über dir

november 2017 3

Übersehen

november 2017 4

Und nun viel Spaß, ich freue mich wahnsinnig über eurer Feedback! 🙂

PSST: Die Dezember Desktopkalender sind auch schon fertig und sehen wunderbar aus!

signatur 1

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu “FREEBIE: 4 November Desktopkalender für DICH!

  1. ach du bist ein Schatz Nadine😘 was du dir wieder für Mühe gemacht hast 😊😊 ich werde das erste oder zweite nehmen, wobei mich das dritte auch reizt. Ich probiere sie einfach mal aus! Danke 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s