Komm, ich zeige dir Erlangen!

Hallo ihr Lieben,

heute will ich wieder ein paar mehr Bilder nur für sich sprechen lassen. :* Ich habe mich besonders auf diesen Beitrag gefreut, denn ich hatte sehr viel Spaß beim Fotografieren und bearbeiten der Bilder!

Ich fande es sehr interessant, wie ich fotografisch durch eine Stadt sehe und wie ich die Welt um mich herum fotografiere. Zum Beispiel diesen Brunnen, dazu das Bokeh des Baumes im Hintergrund, sehr atmosphärisch, oder?

erlangen stadt (26)

Die heutige Jugend? Personen am Handy, im Hintergrund Mecces und dazu eine triste Stimmung (es war tatsächlich eher ungemütliches Wetter), aber solch ein nachdenkliches Bild wollte ich auch mal machen 🙂erlangen stadt (15)erlangen stadt (16)

Ich bin irgendwie ein totaler Fan von diesen diagonalen Linien bei Architekturnahaufnahmen. Was haltet ihr davon?erlangen stadt (30)

Wie im Märchen, oder? erlangen stadt (9)erlangen stadt (3)erlangen stadt (2)

Dazu weitere Bilder noch als Collage, ich hoffe, euch gefallen sie 🙂

FotoJet(15)FotoJet(16)FotoJet(17)

Dieses folgende Bild soll die Vereinheitlichung von moderner Architektur und Natur als solches darstellen. FotoJet(18)FotoJet(19)

Ja, ich hoffe, euch haben die Eindrücke aus Erlangen gefallen und freue mich wie immer über jeden Kommentar! ❤

signatur 1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Komm, ich zeige dir Erlangen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s