Botanischer Garten Erlangen 2.0

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich euch mal wieder mit auf einen kleine Reise in den Botanischen Garten Erlangen! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

FotoJet(5)FotoJet(6)

Hierbei handelte es sich bei dem Hintergrund um den Boden mit Pflastersteinen an einer Mauer:FotoJet(7)FotoJet(8)FotoJet(9)FotoJet(10)FotoJet(11)

Hier lief zufällig eine Katze durch die Gewächshäuser, die musste ich schnell mal eben fotografieren 😀FotoJet(12)FotoJet(13)

Und auch mal wieder ein Bild von mir, auch wenn ich da etwas fertig aussehe, aber ich fande den Hintergrund so schön!FotoJet(14)

 

signatur 1

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Botanischer Garten Erlangen 2.0

  1. Ein wunderschönes Kaleidoskop der Naturfotografie, das du uns da zeigst.
    Außerdem finde ich nicht, dass du fertig aussiehst, eher im Einklang mit der herbstlichen Stimmung.
    Sollte ich irgendwann genug Gedichte angesammelt haben, wärest du vielleicht daran interessiert für einen Gedicht-Band die passenden Fotos zur Verfügung zu stellen? 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s