Bei diesen Bildern musst du Weihnachten einfach lieben!

Hallo ihr Lieben,

Ich liebe Weihnachtsmärkte! Ja sie sind laut. Hektisch. Voll. Teuer. Kalt. Aber sie sind auch voller Lichter, Farben und herrlicher süsser Sachen, alles ist erfüllt von dem Duft und den Klängen der Weihnachtszeit. Daher war ich auf einem besagten mit meiner Kamera unterwegs: in Paderborn, Nordrhein Westfalen!

FotoJet(10)

Ja, ich habe in der Überschrift bewusst geschrieben, dass du bei diesen Bildern Weihnachten einfach lieben musst, denn:

Es sind hier nur Bilder vom Paderborner Weihnachtsmarkt zu sehen und wer bekommt kein Leuchten in den Augen bei all den glitzernden und funkelden Lichterketten, Karussels und Süßigkeiten?

P1830811

Ich habe hier ein paar Collagen zusammengestellt mit meinen schönsten Bildern! Gar nicht so einfach auf einem überfüllten Weihnachtsmarkt, erst Recht, wenn man auch noch auf dem Boden versucht, Spiegelungen einer Pfützte einzufangen 😀 Manchmal denke ich, die Leute müssen mich doch hassen 😀 Aber seht selbst:

FotoJet(13)FotoJet(14)FotoJet(15)FotoJet(16)FotoJet(17)FotoJet(18)FotoJet(19)

Seid ihr ein Fan von Weihnachtsmärkten? Oder Weihnachten generell? Oder zieht ihr euch eher die Decke über den Kopf und wartet, bis es vorbei ist? Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wie immer ist jegliches Feedback gerne gesehen!

Und nun habt eine schöne, erholsame Weihnachtszeit mit euren Liebsten, esst ganz viele schöne Sachen, lasst euch reich beschenken und vergesst in all dem Trubel nicht, auch mal die Füße hochzulegen! Nach Weihnachten melde ich mich wieder ♥

signatur 1

Advertisements

10 Gedanken zu “Bei diesen Bildern musst du Weihnachten einfach lieben!

  1. Hallo Nadine,
    ein hübsches Sortiment an Bildern. Ich muss gestehen, dass mir Weihnachtsmärkte nichts geben, genauso wie Volksfeste, in Hanburg nennt man es Dom und in Lübeck Rummel.
    Das heißt nicht, ich wäre ein Weihnachtsmuffel.
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß, Ewald
    🎄☃️🎄☃️🎄

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Ewald, ich danke dir sehr! 🙂
      Ach interessant! Ja, auf zb in Paderborn oder Kiliani Volksfest in Würzburg bin ich auch eher seltener anzutreffen. Aber Weihnachtsmärkte gehören zu meinen absoluten Lieblingsmärkten ❤
      Aber klar, jeder ist da anders!
      Vielen lieben Dank,
      Liebe Grüße zurück,
      Nadine 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Also ich finde Weihnachtsmärkte eigentlich ganz schön, war dies Jahr in Göttingen, Osnabrück und hier in Aurich. Nur wenn es, wie in Osnabrück, zuu voll wird, nervt es nur noch. Aber besonders in Dunkeln ist es doch wunderbar mit all den Lichtern!
    Du hast wirklich schöne Bilder dort in Paderborn gemacht, ein guter Eindruck des Weihnachtsmarktes dort.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s