Spaß im Schnee in unter 5 Minuten!

Ihr Lieben ♥,

das neue Jahr hat angefangen!Kennt ihr schon meine Beiträge Was sind deine Vorsätze für 2018? oder Danke 2017! Mein fotografischer Jahresrückblick ?

Ich will euch heute den Winter zeigen, natürlich habe ich noch 1000 andere Winter- und Schneefotos, aber diese will ich euch auch nicht vorenthalten, denn das bin wieder Ich. Ich habe meine Schwester gezwungen, schnell ein paar Fotos von mir zu machen, weil der fallende Schnee so schön war. Ich liebe Schnee, aber ich gebe zu: Ich liebe den Frühling umso mehr. Die Vorfreude auf die ersten Krokusse und Marienkäfer ist unglaublich, wie gut, dass der Frühling direkt nach dem Winter kommt! 😉

Der Titel ist so gewählt, denn diese entstanden Bilder hier haben keine 5 Minuten gedauert! Dafür hat sich die kurze Zeit doch gelohnt, oder?

Ich bin danach noch ein bisschen draußen geblieben und habe viele Schneefotos gemacht, die ich euch gerne hier noch zeigen werde! Der Kommentar meiner Mama war dazu nur:

„Ich dachte gerade, welche irre Person rennt denn bei dem Schneesturm draußen rum, aber das warst ja du.“

 

signatur 1

Advertisements

4 Gedanken zu “Spaß im Schnee in unter 5 Minuten!

  1. Huch, eine Schneeelfe! Deine Schwester ist auch nicht schlecht im Umgang mit der Kamera. Hut ab. Mein Favorit ist das große bunte Bild in der unteren Hälfte. Darauf siehst du aus, als würdest du vor Freude gleich platzen. (:-D)

    Gefällt 1 Person

    1. Wie lieb von dir Dankeschön! Ja ich habe habe extra meine festbrennweite genommen und die offblende voreingestellt:) sie ist kein Fan vom fotografieren 😉 haha danke dir das sehe ich als positiv an ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s