Eine Stadt versinkt im Schnee Teil 3

Hallo ihr Lieben!

Jaaa ich weiß! Ich wollte diesen Beitrag schon viel eher veröffentlichen, bin aber nie dazu gekommen und will ihn euch jetzte auch nicht vorenthalten.

Diesmal war ich wieder in Würzburg, ebenso der Schnee!

FotoJet(8)FotoJet(9)FotoJet(10)FotoJet(11)FotoJet(12)FotoJet(13)FotoJet(14)FotoJet(15)FotoJet(16)FotoJet(17)FotoJet(18)

Die nachfolgenden Bilder sind bereits der Restschnee auf der Mainbrücke, aber ich mag den Bildlook und die Farben total! An sich muss ich aber wirklich zugeben, ich bin eher ein Fan von Frost, als von Schnee.

spiegelunegn (69)spiegelunegn (74)spiegelunegn (75)spiegelunegn (78)spiegelunegn (79)spiegelunegn (82)

Und wer noch nicht genug vom Schnee hat, hier gehts zu Eine Stadt versinkt im Schnee Teil 1 und Eine Stadt versinkt im Schnee Teil 2!! 😉

Wie findet ihr die Bilder? Freut ihr euch auf den kommenden Frühling? Einen kleinen Vorgeschmack gabs ja bereits!

 

signatur

Advertisements

7 Gedanken zu “Eine Stadt versinkt im Schnee Teil 3

  1. hach schön! ich freue mich grade wahnsinnig über die frühlingsansätze bei uns, aber diese schneelandschaften sind fotografisch kaum zu überbieten. die stille, die der schnee bringt, diese besondere stimmung. oh ich liebe das.

    Gefällt mir

    1. Dankeschön! *_*
      Ja, da gebe ich dir recht. Wobei am schönsten finde ich noch die Stille und den Frieden, den man früh morgens an einem Sommertag empfindet, wenn die Sonne aufgeht und auf einer Wiese die Schmetterlinge aufwachen. Als wäre alles gut und die Welt in Ordnung.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s