New York 2016: Eine Stadt, die man gesehen haben muss!

Hallo ihr Lieben! 🙂

In Vorbereitung auf den Urlaub wollte ich euch meine Bilder aus meinem New York Urlaub in 2016 zeigen! Es wird sicherlich noch ein extra Beitrag zum Thema Urlauben folgen und nochmal zu New York selbst, aber dann, wenn ich mehr Zeit habe 😉 Momentan weiß ich nicht, was ich zuerst und zuletzt machen soll. Zweimal Umziehen kurz vorm großen Urlaub ist halt dann doch ein bisschen viel 🙂 Ich freue mich, wenn ich im Mai vernünftig einziehen kann, momentan steht in meinem neuen Zimmer nur ein Bett und Schreibtisch 😉

Also ich will euch direkt erstmal sagen, was das Schönste an New York war, da werden jetzt einige lachen. Eichhörnchen. Die Eichhörnchen haben mein Herz aufgehen lassen! Ich bekam gar nicht genug davon und freue mich am aller meisten wieder auf den Central Park, dicht gefolgt von Brooklyn. Das seht ihr hier unschwer auf den folgenden Collagen 😉

FotoJet(45).jpg

FotoJet(35)FotoJet(36)FotoJet(37)FotoJet(39)

Aber auch der Rest der Stadt und der umliegenden Orte, wie zum Beispiel Coney Island, hat was für sich!

FotoJet(33)FotoJet(34)FotoJet(38)FotoJet(43)FotoJet(44)FotoJet(46)FotoJet(47)fdfFotoJet(49)FotoJet(51)FotoJet(52)FotoJet(53)FotoJet(54)FotoJet(55)FotoJet(48)

Hier habe ich noch ein paar weitere Bilder für euch, auch ein bissl anders bearbeitet 😉

FotoJet(48)FotoJet(49)FotoJet(50)FotoJet(51)FotoJet(52)

und hier ein paar beschriebene Schilder 🙂

FotoJet(46)

und schwarz weiße Aufnahmen düfren natürlich auch nicht fehlen!

FotoJet(47).jpg

FotoJet(40)FotoJet(45)

So, genug der vielen, wie ich finde, wunderschönen Bilder, es will gepackt werden! 🙂

signatur

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “New York 2016: Eine Stadt, die man gesehen haben muss!

  1. Hammer! Das erste Foto der Skyline ist total schön, aber auch alle anderen. Ich war auch schon mal in New York, aber ich habe nur Fotos mit einer normalen Kamera mit eingelegtem Film gemacht. Damals war die Welt noch nicht so digitalisiert. 😉 Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich vor ein paar Tagen schon mal ein, zwei Fotos von NYC einscannen und hier veröffentlichen wollte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s