Urlaub vom 11.4 bis 1.5! Es geht nach Amerika!

Hallo ihr Lieben,

es geht nach Amerika! Vom 11.4 bis 1.5 werde ich weg sein! Der Plan von mir und meiner Schwester, mit der ich zusammen reise, hat es in sich!

Genauer gesagt geht es von Düsseldorf aus nach New York 🙂 Dazwischen Boston, von dort aus nach Los Angeles und dann von dort nach San Fransisco. Zuvor steht noch der Yosemite National Park auf dem Plan! Dann geht es nochmal kurz nach New York und dann wieder nach Hause!

Wir fliegen jeweils mit British Airways und United Airlines.

Warum es von San Fransisco aus nochmal nach New York geht, anstatt direkt von dort aus nach Düsseldorf bzw. Paderborn?

  1. Es ist günstiger.
  2. Es ist für mich besser, denn ich weigere mich, aufgrund von Flugangst und anderen Ängsten im Flieger, länger als 8 Stunden am Stück zu fliegen und ebenso kann ich keine Nachtflüge machen. Daher der Umweg, aber es gibt Schlimmeres, und so hat man noch einen schönen Abschluss der Reise 🙂

Das Wetter soll jetzt ja doch toll werden, wir werden, insbesondere ICH werde, vieles machen, was ich so noch nie in meinem Leben gemacht habe und ich hoffe, dass das alles so klappt.

Ich gehe mit diesem Urlaub weit über meine Grenzen hinaus, überschreite diese und hoffe, daraus nur gestärkt und weiter entwickelt hervortreten zu können. Aber darüber kann ich dann ja nach meinem Urlaub berichten 🙂 Überhaupt werde ich sooo viel zu erzählen und berichten und vor allem zeigen haben! Für diesen Urlaub habe ich lange gespart und hart gearbeitet, wünscht mir Glück, das alles gut läuft 🙂

So, wer übrigens ein paar Eindrücke haben möchte, der folge mir doch auf Instagram, bzw schaue da mal vorbei. Dort werde ich nämlich, wenn alles klappt, Fotos, Videos, usw aus meinem Urlaub posten (in den Insta Storys), auf meinem Reiseaccount, den findet ihr hier ! 🙂

Zudem habe ich mich dagegen entschieden, Beiträge vorzuplanen. Ich möchte nicht im Urlaub denken, oh gibt es vielleicht mal einen neuen Kommentar oder Like, oh nur mal kurz beantworten, nur mal kurz schauen. Ich habe ja die WordPressapp auf meinem Handy, da bekomme ich ohnehin alle Benachrichtigungen direkt. Ich möchte wirklich die Zeit über nicht an social media denken müssen, einfach mir gedanklich frei nehmen von all dem Stress, den social media nun mal mit sich bringt.

Habt eine schöne Zeit und bis dahin,

signatur

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Urlaub vom 11.4 bis 1.5! Es geht nach Amerika!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s